Tracks werden nicht mehr übertragen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Obwohl im Hotsync-Protokoll steht 'OK TrackConduit' wird keine neue Datei Tracks.mps abgespeichert.
    Hintergrund: Habe den Desktop neu installiert. In der Systemsteuerung->Software wird iQue - Track Conduit mit Version 2.20. angezeigt. Habe das dann deinstalliert, mir den neuen Track Conduit mit Version 2.30 heruntergeladen und installiert. Selber Effekt.
    Natürlich habe ich kontrolliert, dass 'Handheld überschreibt Desktop' eingestellt ist.
    Hat jemand eine Idee, was da los sein kann?

• Hallo,

meine Phantasie reicht leider nicht aus, mir einen Grund für das Verhalten vorzustellen. Allerdings würde ich durch WIN-Suche nach „Tracks.Mps“ in allen Laufwerken noch prüfen, ob sich möglicherweise Verzeichnisnamen bei der Neuinstallation (gleicher Benutzername ?) geändert haben.

Grüße
    Bunav

** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
    *** iQue 3600 ***
    ** GPSMAP 76C **

• Zitat

Zitat von Bunav@17.04.2005 - 20:38
    meine Phantasie reicht leider nicht aus, mir einen Grund für das Verhalten vorzustellen. Allerdings würde ich durch WIN-Suche nach „Tracks.Mps“ in allen Laufwerken noch prüfen, ob sich möglicherweise Verzeichnisnamen bei der Neuinstallation (gleicher Benutzername ?) geändert haben.

Das war es tatsächlich: Bei der Installation kann man nicht mehr zwischen Programm- und Datenverzeichnis unterscheiden. Deshalb wurden alle Daten ins Programmverzeichnis gepackt, was mir gar nicht recht ist. Ein Umstellen des Arbeitsverzeichnis wurde verweigert mit dem Hinweis, dass da schon ein User existiert. Klar, mich - den sollte er verwenden. Habe nun den Desktop wieder deinstalliert und im Datenverzeichnis installiert. Jetzt sind die Daten wieder da, wo sie hin sollen aber auch die Programmdateien. Aber damit kann/muss ich nun wohl leben. Danke

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...