Hallo an Alle,
seit einiger Zeit verwende ich das 60 CS in Verbindung mit der Topo Süddeutschland. Jetzt habe ich mir zusätzlich die autoroutingfähige CitySelect gekauft und daraus ergibt sich für mich die folgende Frage
Ich weiß, dass ich am PC mit Mapsource verschiedene Kartenteile zur Übertragung auf das 60CS auswählen kann. Dabei ist auch ein Wechsel zwischen Topo Deutschland und CitySelect möglich. Bei Übertragung der ausgewählten Kartenteile werden sowohl die aus der Topo als auch die aus der CitySelect auf das GPS übertragen. Wenn ich von einem bestimmten Gebiet sowohl ein Kartenteil aus der Topo als auch aus der CitySelect übertragen habe, welche Karte wird dann vom 60CS verwendet?
Beim Autorouting benötige ich natürlich die CitySelect, aber wenn ich mit dem Bike im Gelände bin, brauche ich die Karten aus der Topo Deutschland. Wie kann ich das bewerkstelligen? Gibt es eine einfachere Lösung, als unter den Karteneinstellungen alle nicht benötigten Kacheln zu deaktivieren bzw. die benötigen zu aktivieren.
Ich hoffe meine Frage ist einigermaßen verständliche formuliert
Danke für die Hilfe