City Navigator V.5.00 ist da

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

ich hätte da noch mal eine Nachfrage zu den ersten Beiträgen dieses Themas von Harald und Detlev:

Gibt es denn tatsächlich die Möglichkeit, die Updates über die amerikanische GARMIN-Seite zu bestellen ? Wenn ich die Versandbedingungen von GARMIN dort richtig gelesen habe, verschicken Sie ihre Ware doch nur innerhalb der USA.

Als Deutscher könnte ich dann die Möglicihkeit der Vorbestellung überhaupt nicht nutzen, oder hab' ich da was falsch verstanden ?

Viele Grüße
    Max

• hmm der Kreuzungsausbau bei mir in Berlin um die Ecke ist auch nicht erfasst. Die neue Strasse zur Kreuzung ist nicht eingezeichnet.

:angry:

• Halloechen zusammen !

Meine Update CD auf City Navigator 50 war heut in der Post. Hab ich letzte Woche bei Garmin D (GPS GmbH) bestellt.
    Ich hab mich dann gleich an die Installation gemacht und bin an der Eingabe der Kunden ID gescheitert. Hab dann mal in UK beim Garmin Support angerufen (wie in der Fehlermeldung empfohlen) und die sind aus allen Wolken gefallen, dass ich die CD schon habe. Der Versand soll erst am 14.02. beginnen und die Freischaltserver sind noch nicht online.

Da hab ich mir wirklich einen gegrinst. Ich denk mal da holt sich grad jemand in Gräfelfing nen Satz heisse Ohren ;-). Aber macht ja alles nix, steh ich am 14. wenigstens puenktlich in den S B) tartloechern.

Gruss,
    Torsten

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...