Hallo,
Kann man eigentlich nur immer alle Routen aus dem c 60 herauslöschen oder ist es möglich diese auch einzeln zu löschen ? Hat jemand einen Tip ?
MFG
Ferdinand
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Zitat
Zitat von Ferdynand@19.04.2005 - 18:48
Hallo,
Kann man eigentlich nur immer alle Routen aus dem c 60 herauslöschen oder ist es möglich diese auch einzeln zu löschen ? Hat jemand einen Tip ?
MFG
Ferdinandsicher geht das. soweit ich mich erinnern kann einfach die entsprechende route auswählen und dann löschen. entweder über menü oder in den optionen die dir dann bei der ausgewählten route angezeigt werden.
sorry kann das grad nicht genauer beschreiben, hab vor ein paar tagen erst alle
auf einmal rausgelöscht. aber es geht.
gruss
-
Moin!
Eine einzelen Route löscht man so:
Im Hauptmenu Routen auswählen. Enter. Dann wählt man die zu löschende Route mit der Wippe aus und und drückt noch mal die Menu Taste. In dem sich öffnenden Fenster hast Du auch die Option löschen. Auswählen. Enter. (bestätigen?): haben fertig.
Viele Funktionen verbergen sich etwas und kommen erst zu Vorschein, wenn man in bestimmten Situartionen noch mal die Menu Taste drückt.
Sam
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo,
so weit war ich auch - wenn ich jedoch die Route auswähle und auf MENU drücke, dann kommen zwei Punkte: einmal:ALLE ROUTEN LÖSCHEN und einmal: OFF ROAD ÜBERGANG...(was immer auch das ist). Aber einzeln löschen ?
MFG
Ferdinand -
Zitat
Zitat von Ferdynand@19.04.2005 - 20:34
Hallo,
so weit war ich auch - wenn ich jedoch die Route auswähleUnd dann NICHT Menü sondern ENTER drücken, und dann erst MENU. Und dann kann man die Route einzeln löschen.
mfg
JLacky -
Vielen Dank, jetzt kann ich das auch.........einfacher wäre es wenn man eine vernünftige deutschsprachige Bedienungsanleitung von G bekommen könnte, aber das haben die wohl nicht nötig.......
Danke an alle die mir hier geholfen haben
Ferdinand -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Moin!
Mach Dir keine Illusionen. Mit der deutschen Bedienungsanleistung kommt man bei solchen Feinheiten auch nicht viel weiter. Was hilft, ist, daß Bedienkonzept verstehen und dann konkret ausprobieren. Wie Du an meiner obrigen Anwort gesehen hast, vergißt man die ganz konkrete Vorgehensweise schnell wieder, aber man testet sich dann bei Bedarf schnell wieder rein. Ich hätte es vor dem Schreiben noch mal ausprobieren sollen und hätte dann das ENTER an der entscheidenden Stelle nicht vergessen.
Sam
-
Hallo Sam,
danke übrigens - ich hatte vor drei Wochen mal gefragt ob man gebrauchte Software kaufen kann, soll oder lieber nicht. Deine Antwort hat mich. glaube ich zumindest, auf das richtige Pferd gehoben und ich habe neue Software (CS) gekauft zusammen mit dem c 60 und Carkit als Bundle - das passt dann preislich !!
Danke nochmals !!!!!
MFG
Ferdinand