Hallo GPS Experten!
Vollauf mit meinem Etrex legend C zufrieden, habe ich nun eine Frage was die Display-Helligkeit betrifft. Natürlich kann man das Licht einschalten, schon klar. Aber gibt es irgendwo die Einstellung, dass man das Display generell etwas heller einstellen kann. Es ist für meine Verhältnisse nämlich ziemlich dunkel und bei diffusen Lichtverhältnissen muss ich ständig den "Joystick" drücken um es aufzuhellen (Licht einschalten).
Und eine 2.Frage zum Licht. Es gibt zwar die Einstellung das Licht auf einen prozentuellen Wert einzustellen, aber nach dem Ausschalten ist er jedesmal wieder auf Null gestellt. Kann man das woanders fix einstellen ohne jedesmal beim Einschalten den Wert mittels 2xDruck auf 100% zu setzen?
Danke für eure Antworten im vorhinein.
LG aus Österreich
mountainrescue
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...