Gerät ohne City-Select

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Erstmal ein freundliches "Hallo"

Mein Problem: (bzw. mit genug Geld nicht)

Habe mir das Map60C gekauft (euroBase-Map) aber leider beim ganzen Informationen sammeln übersehen, Auto-Routing = City-Select.
    Nachdem ich die ganzen 10 Seiten hier gelesen habe, bin ich auch schon ein wenig schlauer. (hoffe ich) :huh:

So wie ich das jetzt sehe muss ich mir die City-Select v7 kaufen, weil ich die v6 wenn
    ich richtig gelesen habe nicht mehr registrieren kann.

Kennt jemand eine günstige Möglichkeit, sich City Select zu besorgen ?

ach noch eine Frage zuletzt
    Geht das Firmupdate mit dem USB-kabel ? habe bei mir v.3.5 drauf

Vielen Dank im vorraus

MFG Boris

• Hallo Boris,

Die CS kann man für 229€ bei z.B. ComKor kaufen. Günstige Angebote bei Ebay o.ä. sind oft wertlos, weil die Freischaltcodes schon verbraucht sind. Willst du da was kaufen, erkundige dich genau beim Verkäufer, was mit der Version noch möglich ist.

Zitat

So wie ich das jetzt sehe muss ich mir die City-Select v7 kaufen, weil ich die v6 wenn ich richtig gelesen habe nicht mehr registrieren kann.

Eine CS-6 (Vollversion) oder auch 4oder5 kann man natürlich auch heute noch registrieren. Ein UpDate von CS 5 auf CS 6, das geht nicht, da muß man schon CS 7 nehmen. Die Kosten sind aber immer die gleichen. :bye:

• Unsinn, guck auf die Garmin Hompage. Version 6 muss immer noch zu registerieren gehen. Wäre ja noch schöner wenn die noch im Verkauf wäre und du sie nicht mehr einsetzen könntest (In dem Fall würde Garmin warscheinlich kostenlos auf die 7er tauschen). Schalt die 6er frei und bestell der das KOSTENLOSE Update auf die 7er.

gruss

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von Kuh-Treiber+21.04.2005 - 11:27--><div class='quotetop'>QUOTE(Kuh-Treiber @ 21.04.2005 - 11:27)</div>

Nee, ist eine Fehlinformation (wie ja auch meine Vorredner schon angemerkt haben).
    Vor 14 Tagen hat es bei mir noch funktioniert.

[QUOTE]-Kuh-Treiber@21.04.2005 - 11:27
    Kennt jemand eine günstige Möglichkeit, sich City Select zu besorgen ?

Kauf' dir ein zweites Gerät und schalte dies auch frei. Aufgrund der Garmin-Bestimmungen muss das zweite Gerät "nur" dir gehören. Bei wem es auf dem Motorrad montiert ist, ist egal. :rolleyes:

cu
    ALDI-Tuete

• CS VOLLVERSIONEN version 6 können freigeschalten werden
    CS UPDATEVERSIONEN auf version 6 können NICHT mehr freigeschalten werden, Besitzer einer CS UPDATE v6 CD bekommen aber kostenlos die CS UPDATE v7 CD und können die dann freischalten.

Immer wenn eine neue Kartenversion kommt können "alte" UPDATE CD´s nicht mehr freigeschalten werden, garmin stellt damit sicher das niemand doppelt bezahlen muss nur weil er/sie irrtümlich eine ältere update Version (noch) hat.
    Gilt aber NUR für UPDATE CD´s, nicht für VOLLVERSIONEN!

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Vielen Dank für die Info's

Ich habe mich auch noch ein wenig im Net umgesehen und die City Select v7.0
    für 199,-€ gesehen (beim Händler in München) , da muss ich wohl in den sauren
    Apfel beissen.

Dank nochmals :bye:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...