Wegepunkte vs. Ankerpunkte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    habe seit einiger Zeit ein 60cs und bin nun dabei verschiedene Tracks für unseren bevorstehenden Urlaub zu laden, was auch ohne Probleme möglich war.
    Jetzt wollte ich auch noch einige "Waypoints" laden, die es mir aber seltsamerweise auf dem Gerät immer in die Kategorie "Ankerpunkte/Annäherungspunkt" schreibt. Nun die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, diese dirket in die Kategorie "Wegepunkte" zu schreiben.
    Beim Übertagen der Daten an das GPS ist im Dialogfenster immer ein Häkchen bei "Wegepunkte" drin, also dachte ich das es auch dahin gelangt...

Danke...

• Hallo wanetaba,
    ich bin mir da jetzt nicht so sicher, vermute aber das du bei den Wegpunkten eine km-Angabe in dem Feld "Annäherung" gemacht hast oder evt. nur das Häkchen bei "unbekannt" entfernt hast. :bye: