TracBack von gewandelten Routen, unruhiges Display

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,
    ich nutze seit kurzem ein Vista C. Karte: MetroGuide v6.
    Per Autorouting erstellte Routen kann ich nach Übertragung auf den Vista C nicht per Autorouting nutzen. Deshalb habe ich, wie hier im Forum empfohlen, mit WinGDB aus der Route einen Track gemacht, den ich dann mit TracBack abgefahren bin. Das hat auch funktioniert, allerdings stört mich dabei, dass bei erreichen eines Wegpunktes immer das Display neu aufgebaut wird. Das macht mich im Auto leicht nervös, da alle paar Sekunden das Display flackert.
    Kann man das ändern? Ist das auch bei Nutzung von CS7-Karten der Fall? Bei WinGDB hatte ich als Wandeloption "Convert routes to tracks with all points" eingestellt.
    Bin für jede Hilfe dankbar!
    Gruß
    Roland

• Hallo Roland,

Hast du es schon mal mit Punkt 3 oder 4 von WINGDB versucht. Dann hast du keinen Track sondern eine Luftlinenroute mit engliegenden (grauen) Wegpunkten. Probier mal und berichte............... :bye:

• Hallo Winfried,
    danke für Deine Hinweise. Jetzt funktioniert es besser. Ich denke aber, dass ich mit den Routing-Einstellungen noch ein wenig probieren muß, um die für mich optimale Einstellung zu finden. Werde im Auto die nächsten Tage öfter auf dem Beifahrersitz platznehmen.
    Gruß
    Roland

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...