Hi erstmal
Mal ein paar Fragen: Wenn ich in MS 6 eine Route über die Autbahn errechnen lasse (zb. Augsburg-Portugal) und dann sehr vergrößere,ist die Route dicht neben der Autobahn und nicht direkt darauf makiert? Wie kann das sein??? Oder ist das einfach so bei Autobahnen??? Will mit der Basismap runterfahren und unten dann mit Feindaten arbeiten (geht ganz Portugal drauf ) Soll ich die Route dann gleich vom Gerät rechnen lassen oder vom PC aufs Gerät(hab da was von Luftlineroute gelesen und dann neu rechen...)
Brauch eigentlich nur 2 wegpunkte bis runter...Aber ist glaub besser ich setze mehrere zwecks schnellerer Neuberechnung oder?? Bin gerade schwer beim einlesen im Forum!
Bin Garmin V-Anfänger...
Wenn ich ne Route im Garmin V berechnen lasse,wie groß sind denn die Unterschiede zwischen beste Route und schnellste Rechenzeit? Führt die beste Route dann anders zum Ziel? Bezieht Qasi mehr Strassen zum berechenen ein?
Und wenn man die "Zeit" hat immer besser auf beste Route rechnen lassen?
Und noch ne Frage: Nimmt das Garmin die Geschwindigkeitsangaben in den Einstellungen bei MS 6 bei einer Routenübertragung mit und nimmt sie dann für spätererrechnete Routen auch oder hat das Garmin feste Werte für Auto-Füßgänger etc.???
Viele Fragen ich weiß, aber das Forum ist halt TOP!!!
Danke und Gruß aus Augsburg!