Hallo,
ich bin seit ca. 2 Wochen Besitzer eines GPSmap 60C mit MapSource 6.5. Ich habe neben der Worldmap den Trip&Waypoint-Manager, sowie CitySelect 6/7. Folgendes Problem habe ich: wenn die Worldmap installiert ist, stürzt MapSource immer ab wenn ich auf Suchen im Menu klicke oder in die Karte zoomen will - und zwar in allen Karten, ausser der Worldmap selbst. Wenn ich die Worldmap deinstalliere funktionieren die anderen Karten. Hier mal ein paar weitere Daten:
Mapsource 6.5
USB-Treiber 2.1
Karten:
- Worldmap 3.02
- CitySelect 6.0
- CitySelect 7.0
- Trip&Waypoint Manager 2.01
Installation aller Programme/Karten nach c:\garmin
So - ich habe schon bei Garmin nachgefragt und die schicken mir immer eine Standard-Antwort: alles deinstallieren, Registry bereinigen und anschliessend neu installieren. Toll - ich habe sogar Windows neu installiert, aber das hilft alles nix. Die letzte Antwort war, dass ich alles in getrennte Verzeichnisse installieren soll. Mmmh, hat das Aussicht auf Erfolg, bevor ich mir die jetzt ohne Worldmap funktionierende Installation versaue ?
Ach ja, ich habe übrigens ein Gerät mit amerikanischer Basemap und brauche die Worldmap, da ich einen Urlaub plane wo ich mich neben Österreich auch in Ungarn aufhalte und die dafür in der Worldmap vorhandenen Daten ausreichend sind.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip, wie ich das Problem beheben kann.
Viele Grüsse
David