eTrex Vista C

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Nach längerer Verwendung eines Vista schwarz-weiß habe ich mir nun einen Vista C angeschafft. - Viele Verbesserungen und ein Nachteil !?!
    Wenn beim eTrext Vista C in der Kartendarstellung der Eingabe-Stick bewegt wird, werden in einem Fenster die Koordinaten angezeigt und man befindet sich im Modus "Karte verschieben" (wie beim Schwarz-Weiß-Vorgänger über ein gesondertes Menü). Beim Navigieren mit Kartendarstellung stört diese Anzeige, wenn man versehentlich an den Eingabestick stößt.
    Kann man diese Option ausschalten? - Vielleicht gibt es ja doch einen Trick!
    Vielen Dank im Voraus.

• Da kann man leider nichts einstellen. Wäre überhaupt schön, wenn es Konfigurationsmenü gäbe, wo man alle möglichen Option zentral einstellen kann.
    Am Besten noch unter MapSource, und dann aufs GPSr schicken.
    Nun ja, Träume ...

Mike (mike_hd)

• Zitat

Zitat von mike_hd@23.04.2005 - 22:54
    Da kann man leider nichts einstellen. Wäre überhaupt schön, wenn es Konfigurationsmenü gäbe, wo man alle möglichen Option zentral einstellen kann.
    Am Besten noch unter MapSource, und dann aufs GPSr schicken.
    Nun ja, Träume ...

Herzlichen Dank!
    Das habe ich mir fast gedacht. - Dann hat das Herumexperimentieren wenigstens ein Ende.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...