Ungarn Rumänien

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Zitat

Zitat von consultancy@6.11.2005 - 23:00
    Funktioniert vielleicht die *.tdb nicht richtig?

Offensichtlich ist da etwas faul, wenn der Path stimmt. Aber frage mich nicht was, ich brauche das nicht, da ich MapSource nicht verwende. Mir reicht GPSMapEdit aus. Wenn Du die Karte auf einen Handheld laden willst, nimm halt Sendmap.

Gruss Joern Weber

• Zitat

Zitat von outsider@3.11.2005 - 21:43
    Wenn Ihr richtig gute Karten von Rumänien sucht, dann schaut mal hier:
    http://www.romaniadigitala.ro

Das sind Karten für den Garmin, und mittlerweile recht gut. Ich habe sie gerade erst 2 Wochen lang in RO getestet. Es sind auch viele kleine (Feld- und Schotter-) Wege drauf, in vielen Städten sogar schon recht detailliert die Straßen. Und in Kürze kommt das Ganze noch routingfähig. :D

Falls jemand vor hat nach Rumänien zu fahren, die rumänische garminfähige Karte kann man sich hier kostenlos vor dem Kauf ansehen auf garmin.com:
    Rumänische Garminkarte ansehen - hier klicken
    Mehrmals in die Karte klicken um zu zoomen.
    Schaut wirklich nicht schlecht aus die Karte.

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite