Freier Speicher

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich wollte mal fragen ob man sich den belegten Speicher des 60C anzeigen lassen kann.
    Und wenn Ja, wo bzw wie ?

:bye:

• Zitat

Zitat von Kuh-Treiber@25.04.2005 - 13:19
    Hallo,
    ich wollte mal fragen ob man sich den belegten Speicher des 60C anzeigen lassen kann.
    Und wenn Ja, wo bzw wie ?

Welchen Speicher meinst Du?

Kartenspeicher
    Nein lässt sich nicht anzeigen! Ist auch nicht notwendig, da der Speicher von 56MB sowieso bei jeder Kartenübertragung gelöscht wird.

Trackspeicher für ActiveLog
    Wird in den Trackeinstellungen angezeigt, in Prozent.

Wegpunkte, Gespeicherte Tracks und Routen
    Sind durch die Spezifikation festgelegt
    - 1000 Wegpunkte
    - 20 gespeicherte Tracks
    - 50 Routen
    Also alles vom 60C/CS nach MapSource übertragen und abzählen. Dann weiss man was noch frei ist.

mfg
    JLacky

• Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Es ging um den Kartenspeicher, wenn ich die Kartenkacheln übertrage hätte ich gerne gewusst wieviel Speicher noch für die Routen und Track's bleiben.
    Muss man halt selber rechnen. :(

:bye:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von Kuh-Treiber@26.04.2005 - 16:40
    Es ging um den Kartenspeicher, wenn ich die Kartenkacheln übertrage hätte ich gerne gewusst wieviel Speicher noch für die Routen und Track's bleiben.
    Muss man halt selber rechnen. :(

Hi,

der Kartenspeicher hat nichts mit dem Routen und Trackspeicher zu tun.

Egal ob man keine Karten geladen hat, oder ob man 56MB-Karten geladen hat: Für den Trackspeicher (ActiveLog+gespeicherte Tracks) bleiben immer 20.000 Punkte zum speichern, und es können immer 50 Routen gespeichert werden. Nicht mehr und nicht weniger.

mfg
    JLacky

• Da brauchst du nichts rechnen. Kartenspeicher hat 56MB und die sind auch nur für Karten. Die 56MB kannst du immer randvoll machen, das hat keinen Einfuß auf Routen, Tracks usw.

JLacky hat es alles weitere schon geschrieben.

Rainer

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...