Deutsche Bedienungsanleitung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Freunde

Habe seit 3 Woche das Quest, aber nur mit einer englischen Bedienungsanleitung und meine Kenntnisse reichen leider nicht aus!
    Ebenso spricht es nur engl. mit mir und ich kann keine Einstellung für eine deutsche Sprachführung finden!!!

Seit dem versuche ich eine Anleitung auf deusch zu bekommen, habe viel versucht:
    Über GARMIN(bis dato keine Antwort erhalten), über Internet (auch nur engl.) usw.

Kann mir bitte jemand helfen?
    Ich weiß nicht mehr wohin ich mich wenden soll!!!!!

Grüße
    Herbert

• Hi,
    schick mir eine E-Mail Adresse die Anhänge von 5.5Mb aushält, dann schicke ich dir die Anleitung als .pdf.
    Gruss Ralph

• Zitat

Zitat von rabidi@25.04.2005 - 15:29
    Hi,
    schick mir eine E-Mail Adresse die Anhänge von 5.5Mb aushält, dann schicke ich dir die Anleitung als .pdf.
    Gruss Ralph

Hi Ralph

Danke für diese schnelle Antwort.

Meine Adresse; herbert_fl@yahoo.de
    Jetzt kann ich mich richtig damit befassen und freue mich schon darauf!
    Nochmals vielen Herzlichen Dank

Gruss Herbert

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von rabidi@25.04.2005 - 15:29
    Hi,
    Gruss Ralph

:bye: Vielen Dank für die Anleitung, hat super geklappt!!!!
    Außerdem finde ich dieses Forum ganz super, habe mir schon einige Hilfen
    geholt.

Schönes Wochenende

Gruß Herbert