Campingplätze Europas

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

unter -> Routen im Forum gibt es seit kurzem die Radarfallen Deutschlands als separate Karte zum laden ins GPS Gerät.
    Gibt es unter euch jemanden mit entsprechenden Fähigkeiten, der dies genauso von den Campingplätzen Europas erstellen kann.
    Ich habe es selbst versucht, scheitere aber immer wieder an den verschiedensten Punkten.
    Ich steuere gesamelte Wegpunkte von ca. 6000 Campingplätzen in Europa und Skandinavien bei.
    Also wo sind die Könner die das können. Vielleicht kann mann das in verschiedene Kacheln aufteilen und noch mit weiteren Wegpunkten verbinden, die so in den orginal Kartensätzen nicht vorhanden sind.
    Micha

• Hallo Emil,
    das ist ja schon die halbe arbeit.
    Ich hab da noch mehr CP die man einbinden könnte.
    Bin gerad am überlegen, wie man das sinnvoll in Kacheln aufteilt.
    Micha

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...