Speicherkarte 512 MB für Garmin 276 C ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,

wollte mir bei TT eine 512 MB Datenkarte für das 276 C kaufen. Auf der TT Seite wird aber lediglich eine 256 MB angeboten. Aber ich weis es gibt welche mit 512 MB.
    Wo kann man die kaufen und was kostet sie ca.?

Danke im voraus

Viele Grüße

Quattro-Boxer :bye:

• träume weiter ;)

Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

• Danke für die konstruktive Antwort.

Quattro-Boxer

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Quattroboxer,

Im Prinzip hat Emanuel schon alles gesagt. Von 512 MB hab ich (leider) auch noch nichts gehört. Wenn es den gäbe, dann wäre mit Sicherheit hier schon darüber geschrieben worden. :bye:

• Zitat

Zitat von Quattro-Boxer@26.04.2005 - 15:59
    wollte mir bei TT eine 512 MB Datenkarte für das 276 C kaufen. Auf der TT Seite wird aber lediglich eine 256 MB angeboten. Aber ich weis es gibt welche mit 512 MB.

Hast du zu dem 512MB garmin Datenchip auch eine Quelle wo man das nachlesen kann?
    Ich kenne im moment auch keinen 512MB garmin Datenchip.
    Wenn du Infos darüber hast dann bitte mitteilen.
    Vielen Dank.

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von ReinhardKa@27.04.2005 - 18:29
    hier ist 'was dazu geschrieben worden:
    Boxer-Forum Beitrag

Offensichtlich hat Thorsten Gieseke von http://www.gpsspeicher.de/ vor, bis zum Jahreende einen 512er-Chip zu entwickeln/entwicklen zu lassen, sofern Nachfrage bestünde. Wobei in genannten Forum Micha es auf den Punkt bringt: Vorraussetzung wäre natürlich, dass das 276C die Karte auch nutzen kann und das das Preisleistungsverhältnis stimmt.

Ich habe mich im Boxer-Forum-mal provisorisch dort in die Interessentenliste eingetragen. Vielleicht wird's ja wirklich was. Wäre doch schön.

Ich würde sogar zu einer 1GB-Karte greifen, wenn's denn eine gäbe.

Gruß, Triple-D

Nachtrag:

Wie Thorsten im Boxerforum mitteilt, hat das er Unterfangen mittlerweile eingestellt, und wartet zunächst ab, ob Garmin demnächst einen 512er-Chip rausbringt. Schade :(

• Zitat

Zitat von ReinhardKa@27.04.2005 - 18:29
    hier ist 'was dazu geschrieben worden:
    Boxer-Forum Beitrag

hmmmm, der Beitrag den du angibst aus dem Boxerforum stammt aber
    vom August 2004...
    offensichtlich ist das Projekt seit damals nicht mehr weiterverfolgt worden...

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite