Neue Version nRoute 2.3 zum Download bereit

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,
    was ist daran neu- ausser dass die deutsche Version gestrichen wurde??

Mfg Thomas

• Funktioniert prima - auch mit USB.

Als kleines Beispiel habe ich auf dem Quest eine Route im Simulationsmodus laufen lassen. Dann lasse ich mit nRoute eine leicht andere Route ansteuern.

Resultat:

In nRoute wird die Simulation als Autofahrt interpretiert. Sobald ich eine Abbiegung "missachte" rechnet nRoute eine neue Route zum (nRoute-)Ziel.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von svx_biker@27.04.2005 - 09:55
    In nRoute wird die Simulation als Autofahrt interpretiert. Sobald ich eine Abbiegung "missachte" rechnet nRoute eine neue Route zum (nRoute-)Ziel.

Hi,

ist vieleicht ein blöde Frage: Aber wie misachtet man eine Abbiegeanweisung in einer Simulation?

Mfg
    JLacky

• Indem ich auf dem Quest eine anderes Ziel eingegeben habe (=Simulation) als was ich auf dem nRoute "ansteuere".

Die (simulations-)Info vom Quest wird vom nRoute als fahrendes Auto interpretiert.

:bye:

• Zitat

Zitat von svx_biker@27.04.2005 - 11:15
    Indem ich auf dem Quest eine anderes Ziel eingegeben habe (=Simulation) als was ich auf dem nRoute "ansteuere".

Ah, jetzt hat es Klick gemacht. Der Quest läuft im Simmulationsmodus einer Route und auf nRoute wird ebenfals eine Route aktiviert. Ja, so geht es.

Danke
    JLacky

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...