Hallo C 320 / 330 Besitzer !
Gebt bitte mal eure Informationen an, mit welchem Kartenmaterial der C 3xx nun "wirklich" läuft.
Auf der Comkor Seite des C 320 steht :
ZitatFür diejenigen die bereits ein Garmin Gerät haben und denken das man den C 320 auf die City Select 7 als Zweitgerät Freischalten kann " vergesst es " das Gerät läuft nur mit der Software die im Lieferumfang ist (City Select Europa C 320)
Die dort abgebildetet Kachelgröße auf dem gStart - Screen ist auch um vieles größer, als bei der bisherigen CS 7.
Gestern war ich beim mir nächstgelegenen Garmin - Stützpunkthändler und hab mir das Gerät mal angesehen. Dort wurde quasi drauf "geschworen", das die uns allen bekannte CS 7 (also nicht eine spezielle C 320 Version davon) im Lieferumfang sei und auch drauf läuft. Die Kachelgröße auf dem C 320 Bildschirm stimmte dort mit der bekannten Kachelgröße der bisherigen CS 7 überein.
Sollte also doch die gesamte bisherige Mapsource - Kartensoftware mit dem C 3xx nutzbar sein?
Nebenbei fiel mir noch auf, das die Umleitungsfunktion anscheinend keine Wahlmöglichkeit für die Länge der Umleitung vorsieht (siehe z.B. SP III)
Gruß,
Bernd
-GPS - Pathfinder-