Hallo,
schon seit geraumer Zeit wundere ich mich das die Daten im Navi selbst, trotz vermeindlichem Update auf City Selct 7, so "veraltet" sind.
Jetzt hab ich rausgefunden warum. Tatsache ist das ich auf dem Geräte immer noch die Version 6 habe.
So nun hab ich das aber schon upgedatet, dachte ich zumindest.
Zum Hintergrund. Ich hab mir ein Dokument erstellt wo die 56 Mb Speicher ziemlich gut mit den Kartendaten aus dem Umkreis von meinen Heimatort ausgenutzt sind. Diese lade ich immer auf das Gerät wenn nichts besonderes der Fall ist.
Nun dachte ich ich stelle in MapSource, nach dem ich eben mein Standartdokument geöffnet habe, auf City Select 7 und es überträgt mir diese, neuen Daten.
Tuts aber ja wohl anscheinend nicht.
Muss ich jetzt die Kacheln alle neu auswählen, oder gibts da nen kniff das automatisch zu machen? Und wie wäre das, ich behaupte mal die neuen Kacheln haben mal wieder etwas mehr Datenvolumen als die Alten, aber gut dann lösch ich halt eine raus. Das ist wohl das kleinere Problem.
Und noch was, wie bekomme ich MapSource dazu beim ersten Start gleich die Version 7 von City Select anzuzeigen und nicht die Version 6?
Danke