Es steht der Motorrad Sommerurlaub an, die Route ist 2400 km lang, alle 8 Routen a 300 km passen lange nicht auf den Quest hinein. Ist mir nach lesen der Threads klargeworden.
Also habe ich alles im Quest an Routen und Wegpunkten usw. gelöscht und lade nun ca. 95 Wegpunkte in den Quest. Er kann ja bis zu 500 Wegpunkte ( richtig ? )
Frage 1 : über "Find" - "meine Position" zeigt er mir 15 Wegpunkte an, die restlichen 80 fehlen dort ! Beschreibung ... die letzen 50 werden angezeigt...
Wo finde ich alle übertragenen Wegpunkte als Liste ? Habe dann alle Wegpunkte auf der Karte im Quest gefunden, mühsam !
Frage 2 : Unterwegs stelle ich mir dann die neue Tagestour mit "Routenplaner" "neu" - von "Karte" nach "Karte" und Zwischenziel Auswahl zusammen. mühsam ! Geht das auch einfacher ? Über "Finde" gibt es nur die letzen 15 Wegpunkte ...
Mögliche Lösung "Find" "Finde nach Namen" -> Menü drücken -> Finde nach Namen, dann sehe ich alle Wegpunkte, die ich mit T1..T2 = Tour 1 ... Tour 2 benannt habe
z. B. T1 A Startpunkt, T1 B Zwischenziel, T1 C Zwischenziel, T1 D Endpunkt,
( Sortierung Reihenfolge ).
wenn ich im Menü "Finde nach Namen" das T oben in die Zeile schreibe und auf Fertig gehe sind alle Wegpunkte da !!!!!!
Unterwegs werde ich dann nach beenden einer Route diese aus dem Quest wieder löschen müssen, damit er wieder Speicherplatz für die nächste Route hat.
? Andere Vorschläge !!!!!
Grüsse Santo