Neues Mitglied

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo 276Cler !

Seit gestern habe ich ebenfalls ein 276C (bisher und immer noch SPIII). Erster Eindruck: Suuuper.
    Vor allem die Rechengeschwindigkeit begeistert mich. Werde mich also in nächster Zeit auch in diesem Teil des Forums herumtreiben.

Gruss
    Ursus :)

• Hallo Ursus,

willkommen im Club uns viel Spaß mit dem 276er.

Schöner Nickname übrigens: Ursus = Bär :)

Gruß, Triple-D

• Hi Ursus!

Mir ging es genauso, vom III plus umgestiegen - ein hypergalaktischer Unterschied! :8 :D

Wollte eigentlich nicht so viel Kohle ausgeben und geplant war ein GPSmap 60 oder gar das V-er zu kaufen - als ich ein 276C eingeschalten gesehen hab hat es ca. 15 Sekunden gedauert daß ich mich entschieden hatte... B) :) :)

Viel Spaß damit, ich will das Teil echt nimmer missen, habe schon viel Freude und Nutzen damit gehabt!

Gruß Chris :bye:

276CX, FW5.9 CN 2020.10, MotoRoute, Velomap, Reitwanderkarte
    *2004-2019: 276C*
    *2003: GPS III Plus* (Backstein... )

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...