Road&Recreation vs. MetroGuide

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi !

Ich habe eine Serie alter Garmin MapSource CD bekommen, tw. vom gleichen Land Road&Recreation und Metro Guide. Ich kann beide auf meinen SP3 überspielen (klar, natuerlich ohne Routing, aber als reines Anzeigegerät im Ausland bin ich auch schon zufrieden). Nun sehe ich aber keine wirklichen Unterschied zwischen RR und MG, ausser das die RR Kacheln immer etwas kleiner sind.
    <_< <_< <_<

Wer kennt sich da aus?

Grüße Michael

• Hi, eigentlich ganz einfach. Bei beiden Versionen (RR und MG) sind die Daten für die Straßen etc. die gleichen. Bei der MG gibt es mehr POI (Points of Intrest wie Kino, Kneipen,etc. teilweise sogar mit Telefonnummer und Adresse) und man kann nach Straßennamen suchen. Daher auch die kleineren Kacheln (das man die auch noch laden kann). Ansonsten gibts glaub ich keinen Unterschied mehr....