Hallo Gemeide,
Hat schon jemand die Mapsource Software auf einem Mac installiert, ist dies möglich, oder gibt es eine spezielle Mapsource Software für den MAC.
Raym.
Hallo Gemeide,
Hat schon jemand die Mapsource Software auf einem Mac installiert, ist dies möglich, oder gibt es eine spezielle Mapsource Software für den MAC.
Raym.
ZitatZitat von raym@28.04.2005 - 14:18
Hallo Gemeide,
Raym.
hallo
soweit ich weiss gibt es mapsource nur für windoof PCs.
theoretisch sollte mapsource aber mittels virtual PC (PC emulator für mac) auf mac lauffähig sein. du benötigts dazu die software virtual PC (meist gleich als bundle) mit dem gewünschten PC betriebssystem, meist WIN XP.
lg
g
p.s.: nein, probiert habe ich es noch nicht ...
Moin,
MapSource läuft auf meinem MAC mit VPC wunderbar. Nutzt mir nur nix, weil die Software das angeschlossenen Garmin am USB Port nicht sieht. Mit seriellen Schnittstellen solltest Du aber weniger Probleme haben.
Grüße
Gröni
ZitatZitat von Groeni@29.04.2005 - 20:25
Moin,
MapSource läuft auf meinem MAC mit VPC wunderbar. Nutzt mir nur nix, weil die Software das angeschlossenen Garmin am USB Port nicht sieht. Mit seriellen Schnittstellen solltest Du aber weniger Probleme haben.
Grüße
Gröni
hallo!
welche version von VPC verwendest du?
mit version 7 und win XP müsste man(n) JEDES peripheriegerät ansprechen können, welches unter nativ win XP ebenfalls ansprechbar ist ...
lg
g
ZitatZitat von abo@30.04.2005 - 22:34
welche version von VPC verwendest du?
mit version 7 und win XP müsste man(n) JEDES peripheriegerät ansprechen können, welches unter nativ win XP ebenfalls ansprechbar ist ...
Moin,
ich nutze VPC 7 und XP Home. Wenn Du mir einen Tipp geben kannst, was ich vielleicht falsch mache, wäre ich dir sehr verbunden
Grüße
Gröni
ZitatZitat von abo@30.04.2005 - 23:34
Wunsch und Wirklichkeit klaffen hier auseinander.
Bislang gibt es noch keine Möglichkeit, USB-Garmins mit Windows auf VPC zu verwenden.
Grüsse - Anton
ZitatZitat von macnetz@1.05.2005 - 12:34
Wunsch und Wirklichkeit klaffen hier auseinander.
Bislang gibt es noch keine Möglichkeit, USB-Garmins mit Windows auf VPC zu verwenden.
Grüsse - Anton
hallo!
mist, das ist übel wenn das echt nicht geht...
bin kein VPC spezialist, aber man(n) konnte mit jeder neuen version von VPC mitverfolgen wie immer mehr USB peripherie out of the box einwandfrei damit funktioniert hat.
ich dachte einfach mal mit v7 wäre das thema USB endlich gegessen und das geht schlichtweg mit allem was am PC auch läuft ...
naja, jedenfalls habt ihr mir ne menge arbeit erspart ...
danke
lg
g