Street Pilot III Austausch für 320.- ??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Die sagen bei der Generalvertretung dass mein SPIII nicht mehr zu reparieren wäre (empfängt keine Sateliten mehr). Was genau kaputt sein soll kann man/will man mir nicht sagen.
    Sie bieten mir einen neuen SPIII für EUR 320.- an. Würde mich interessieren was Ihr Spezialisten darüber denkt??

• Hallo,

nachdem der SPIII wie man an anderer Stelle lesen kann, ein Auslaufmodell ist, lassen die sicherlich mit dem Preis noch mit sich reden.

Ansonsten sind die neueren Alternativen zu beachten.

Viel Spaß dabei
    Brumbär

• Servus 1150er

Wer ist die Generalvertretung? Die GPS ... gmbh?
    Die sollen Dir dein Gerät zurückschicken - so wie es ist und Du schick es direkt nach England zur Garmin Europa Vertretung.
    Ich vermute da will sich der dt. Importeur ein gewaltiges Körberlgeld machen.
    Vielleicht funkt es jetzt eh wieder - würde ich nach Rückerhalt testen.

Zum Glück bin ich in Österreich mit Puls besser dran.

Grüsse Werner

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...