MapSource Installations CD

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich hab jetzt die City Select Europe v7 mal testweise auf meinem Laptop
    installiert. Der hat zufällig noch ein paar GB frei auf der "C:" Platte.

Da sind jetzt mal quasi alle Maps drauf, die ich auf die SD-Karten
    des c320 laden kann. Stimmt doch so oder ??

Wo ist jetzt diese MapSource Installations-CD ?????????????????????????
    Mit im Lieferumfang ist ein dickes Heft, mit der Überschrift "MapSource - Benutzerhandbuch und Referenz".
    In diesem Heft ist ein Programm beschrieben, wo man Waypoints, Routen, Tracks, ... erstellen kann.
    UND WO IST DIESES PROGRAMM ???

Also mit der CS7 hat es sich jedenfalls nicht mit drauf installiert.

Irgendwie fehlt mir da ordentlich der Plan.

Bitte wieder um Hilfe.

Lg
    Markus :( :( :(

• Hmmmm... also ich habe hier den Quest und da ist außer den CitySelect-CDs noch eine Installations-CD dabei, wo das Programm MapSource drauf ist. Hab aber keine Ahnung, wie das bei Deinem Gerät sein muss...

Nachtrag: Das Programm MapSource gibts kostenlos auf http://www.garmin.com unter updates&downloads.

• Hallo Blackmesa,

Masource ist nicht Bestandteil des Lieferumfangs des C320. Dafür wir die die Software Mapinstall mitgeliefert die du dann installierst. Ein kleines Porgramm mit dem du die Karten auf den 320 Laden kannst, wenn nötig. Solltest du durch ein anders Softwarepaket bereits Mapsource auf dem PC haben, so kannst du auch Mapsource benutzen um die Karten und sogar Waypoints zu übertragen. Aber noch einmal Mapsource ist nicht bei der Software für den 320 dabei und wird für den Betrieb auch nicht benötigt.
    Also Mapinstall auf den PC, diesr erkennt wenn der 320 an des USB angeschlossen wird und schon geht s los. Die Handhabung von Mapinstall is eigentlich selbsterklärend.
    Wie schon in einem anderen Threat erwähnt wir der 320 in D'land mit vorinstallierten Karten ausgeliefert.
    Gruß -Stevie-

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Blackmesa

ich habe bei meinem neuen c320 ebenfalls nur das Handbuch zur MapSource gefunden. das Programm selbst habe ich mir dann von der Garmin-Homepage kostenlos heruntergeladen. Spielt einwandfrei, allerdingsist es nur beschränkt für den c320 anwendbar. Das Erstellen und Editieren von Wegpunkten geht jedenfalls prima. :bye: