Strom belegung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich will den Stecker den ich bei GPSkabel gekauft habe an mein Moped ranlöten.
    Natürlich mit Spannungswandler dazwischen. Nur weis ich die Belegung des Steckers nicht mehr :(

Irgendwo im Web hab ich schon mal die Steckerbelegung für das Magellan Meridian gesehen.
    Also Plus, Minus, Daten Eingang, Daten Ausgang.

Kann mir einem mal bitte helfen, bzw. einen Link schicken.

Gruss und danke

Steff

• Moin,

schau mal in die Bedienungsanleitung auf der CD-ROM, da steht recht weit hinten die Belegung drin.

Grüße
    Gröni

• Zitat

Zitat von Groeni@1.05.2005 - 11:00
    Moin,

schau mal in die Bedienungsanleitung auf der CD-ROM, da steht recht weit hinten die Belegung drin.

Grüße
    Gröni

Danke Groeni
    Aber da steht wie der Stecker für den PC aussehen muss, nicht der Stecker für den Anschluss an das Meridan ;)
    Auch der Hinweis das wenn man das Kabel durchtrennt Rot + und schwarz - ist bringt mir nichts, da ich ja nur den Stecker habe.

Gruss Stefan, der das Web weiter durchsucht

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hat sich erledigt, ich habe einfach das Datenkabel durchgemessen, da ist zwar kein Plus angeschossen, aber dafür Masse.

Gruss Stefan

• Moin,

Zitat

Zitat von Steff@30.04.2005 - 21:41
    Ich will den Stecker den ich bei GPSkabel gekauft habe

Ach, der Typ verkauft tatsächlich seine Produkte?
    Wie hast du das denn angestellt?

Ich hab an den Laden 3x eine freundliche Anfrage für ein Bordstrom-Kabel geschickt.

NIX. Bis heute kein Lebenszeichen.

Gruß
    Matthias

• Ich habe zwei Mail losgeschickt, dann einmal auf den AB gesprochen. Die Antwortmail kam dann am Tag danach. Der Stecker war dann innerhalb einer Woche da.
    Ich kann nicht klagen :P

Gruss Stefan

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Tobias

Hat das Label Meridian hinzugefügt.