Motorradbefestigung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Nachdem ich mir das tolle Gerät gekauft habe, suche ich für mein Motorrad BMW R1150 RT eine optimale Halterung. Da ich einen Tankrucksack habe, muss die Halterung eine optimale Sicht auch bei Beladung ermöglichen. Über Info's würde ich mich freuen.
    gruss
    :bye:

  • Hi surfer,


    http://www.touratech.de


    Befestigung musst du dir ggf. selber anpassen, damits über den Tankrucksack raus geht. Alternativ noch die Ram Mounts, ebenfalls bei Touratech.


    Schau doch bitte mal im Moped Teil dieses FOrums, da müssten schon einige Hinweise sein. Auch hier im 276er Bereich


    Gruß
    Jens

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

    Zitat von gps-surfer@1.05.2005 - 11:09
    Nachdem ich mir das tolle Gerät gekauft habe, suche ich für mein Motorrad BMW R1150 RT eine optimale Halterung. Da ich einen Tankrucksack habe, muss die Halterung eine optimale Sicht auch bei Beladung ermöglichen. Über Info's würde ich mich freuen.
    gruss
    :bye:


    Danke für die Info!

  • Zitat

    Zitat von gps-surfer@1.05.2005 - 21:42
    Danke für die Info!


    Hallo,
    auch ich habe einen 276c an einer 1150RT (Baujahr 2004) am linken lenker in der Spiegelbefestigung (wo natürlich kein Spiegel ist) mit einem Touratechhalter befestigt. Alle anderen Möglichkeiten haben die Sicht auf die Instrument eingeschränkt.
    Gruß MiGla

  • Hallo GPS Surfer,
    ich habe zwar eine 1100RT, aber schau dir doch mal meine Halterung an http://www.r1100rt.de/navi.htm
    Die Sicht nach vorne und auf die Instrumente ist nicht behindert.
    Die Scheibe geht auch ganz runter zu fahren.
    Für die 1150RT musst du lediglich eine längere Stange nehmen, damit du an die entsprechenden Löcher in der Innenverkleidung kommst.
    Die seitlichen gebogenen Halter brauchst du bei der 1150er nicht.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...