Hallo,
Ich freue mich euer forum gefunden zu haben.
Leider kenne ich mich überhaupt nicht aus, ich weiss nicht genau was ein GPS ist bzw. wie es funktioniert, ich will es nur benutzen.
Daher weiss ich auch nicht was ich genau brauche, aber ich kann ja mal versuchen anzureissen was mir so vorschwebt. Vielleicht könnt Ihr mir bei der Wahl helfen, das wäre nett.
Also, nachstehend ein paar Punkte :
Ein neues modernstes Gerät brauchts nicht zu sein, vielleicht tuts ein gutes gebrauchtes auch ohne Garantie auf ebay?
Wichtig! An Palm hab ich weder Bedürfnis noch Interesse, genausowenig wie ich es an ein Handy hängen will. Ein alleinstehendes reicht mir voll.
Wär schön wenn das mit Macintosh laptop gehen würde, wifi muss aber nicht sein.
Was ich gerne hätte :
Relatif grossen Bildschirm für ins Auto mitnehmen.
Strassenkarten hauptsächlich Frankreich, dann viell. Spanien, Deutschland.
Das sollte mir ansagen wie ich fahren muss. Dann hätte ich auch gerne die Koordinaten oder wie das heisst um einem Piloten Anweisungen zum Überflug eines präzisen Ortes geben zu können.
Dann soll das sehr einfach zu bedienen sein, keinen bock ein 200 seitiges manual zu lesen.
Ich denke so ein Gerät vielleicht mal so 10/20 mal im Jahr höchstens zu nutzen wenn das Spass macht, sonst viell 3mal.
Sollte das ein Hobby werden dann könnte ich denken dass ich mir auch was besseres zulegen würde, ist halt Spassfrage
Was meint Ihr was für mich recht wär, vielen Dank