Eingabe mit Tastatur

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten morgen Leute,
    habe im Internet und in diversen Foren gesucht aber leider keine Antwort gefunden.

Kann man beim iQue 3600 wie beim Tungsten T3 oder T5, das Eingabefeld auf Tastatur umschalten und bei Wunsch auch ausblenden? (Beim Navigieren habe ich das schon gesehen)

Vielen Dank für eure Antworten!

Klaus

• Hallo Bunav,
    danke für deine Antwort.

Aber bei dieser Funktion erscheint meines Wissens die Tastatur über dem Eingabefeld und schränkt das sichtbare Display erheblich ein.

Ich meinte im genauen, Ausblenden dieses Eingabefeldes und einblenden einer Tastatur an dieser Stelle. So funktioniert es beim T3 oder T5 Tungsten.

Klaus

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...