Karten Einstellung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ich habe einen gpsmap 60cs mit der european city select v6

folgendes problem:

wenn ich auf die ortssuche gehe und dann auf menü/karte wählen gehe

ist immer „verwende beste karte“ aktiviert. Ich muss dann jedesmal

auf „european city select v6“ gehen um zb die kleineren orte, die es nur

in der city select gibt, zu finden.

wie kann ich die einstellung vornehmen das automatisch „european city select v6“

aktiviert ist und ich nicht bei jeder ortssuche vorher der karten einstellung

verändern muss?

bitte um hilfe

• Hallo Moldan,

ist hier im Forum schon öfter Thema gewesen, z.B. in diesem Link hier

Nebenbei ist je nach Stand auf deinem Gerät ein Software - Update hilfreich (z.Zt.Version 3.80)

Gruß,

Bernd

-GPS - Pathfinder-

• vorerst vielen dank für die schnelle antwort. hab ver3.8 schon installiert. weiters habe ich den link durchgesehen der mir leider das entäuschende ergebnis liefert das das anscheinend nicht anders möglich ist (schwer vorzustellen)
    zu erwähnen ist noch das mein 60cs sich die "city select" am anfang serwohl gemerkt hat.

also, vielleicht gibts ja doch noch was neues

moidan

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• bei der Adressuche wählt das 60er sehr wohl die CS als suchdatenbank aus. Aber bei der Ortssuche hab ich das noch nie erlebt.