cityselect update v7

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo leute,

hab mir das update cityselect v7 installiert. im mapsource wird jedoch als bezeichnung des kartensatzes cityselct v6 angezeigt (im garmin und im mapsource) . die karten sind schon freigeschalten. wenn mann auf kartenprodukt info (mapsource) geht steht aber serwohl v7. <_<

werden jetzt die aktuellen v7 daten verwendet und das ganze teilweise nur falsch angezeigt oder ist da irgendwo ein fehler?

lg daniel

• Nach dem Update solltest Du in MapSource beide Karten (V6 und V7) finden. Umschalten zwischen den beiden kannst Du normalerweise oben links.

Die letzte Auswahl bleibt bestehen, daher "siehst" Du vielleicht immer noch CitySelect V6.

• In der aktuellen MapSource Version 6.5 unter -Ansicht- zum Produkt wechseln-
    Hakerl setzen auf European City Navigator Version 7.
    Danach ist das Kartenmaterial von CN v7 aktiv.
    Jetzt die Kacheln vom neuen Kartenmaterial auswählen und auf das GPS übertragen, sonst hast du dort immer noch die alten Kartendaten drauf!

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • hi leute,

vielen dank für die raschen informativen antworten. hab das ganze auch schon umgestellt. funktioniert spietze :8

beste grüße
    daniel

• Hmm,

ich habe probleme.

hatte mir einen 276 C gekauft und die city select 6.0 und das update auf 7.0

habe jetzt die 6.0 version installiert und auch wie gefordert freigeschaltet.
    klappte auch alles. dann habe ich das update drüber gesetzt. klappte auch noch alles. es werden mir in ms auch beide angezeigt.
    nur das eine mit freigeschalteten karten das andere nicht .

was muß ich machen, das ich das 7.0 update nutzen kann?
    die installtionen der 6.0 und 7.0 erfolgte heute !

Bis dann

• hat sich schon erledigt.

tja, wenn man zu schnell ist ... :huh: :unsure:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...