OVL-Daten in Magic Maps!???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • HallO!

ich habe ein kleines Problem. Ich plane meine Routen seit neustem mit "Magic Maps". Nun habe ich OVL Daten aus dem Internet bekommen und möchte diese mit meinen eigenen Verknüpfen. Wie geht das?

z.B. Meine Route geht von A nach B. Nun habe ich neue Daten von B nach C. Ich kann aber immer nur eine Route im Programm importieren.

Hat jemand Érfahrungen damit?

Danke

mfg

Dominik

• Hallo Domenik

Zitat

Zitat von fissenid@3.05.2005 - 13:08
    ich habe ein kleines Problem. Ich plane meine Routen seit neustem mit "Magic Maps". Nun habe ich OVL Daten aus dem Internet bekommen und möchte diese mit meinen eigenen Verknüpfen. Wie geht das?

Wo ist das Problem? Der MagicMaps-Viewer kann im 2DE-Fenster Geogrid-Overlay-Dateien problemlos lesen. Eventuell muss du die von der MagicMaps-Homepage das aktuelle Update für den Viewer saugen. Alternativ kannst du auch NH-TopTrans (http://www.norberthein.de) verwenden um die OVL-Dateien in PTH-Dateien zu konvertieren.

Gruss Joern Weber

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...