Programm zur Bildschirmdrehung in Entwicklung !

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Laut der Homepage von Mobile-Stream.com ist es höchst wahrscheinlich,
    das bald ein Tool für den iQue 3600 erscheint, das es ermöglicht den Bildschirm
    per Stiftklick zu drehen um ihn auch im "Quer-Format" zu nutzen :8

[Blockierte Grafik: http://www.nexave.de/img/1001.jpg]

Für die neueren Sony Clié ist es bereits draussen (14,95 US$)

Das passende Review dazu hier !

[Blockierte Grafik: http://www.pdafrance.com/img/testproduit_palm/landscape/mapsonic.jpg]

Einzige Bedingung für die Entwicklung scheint derzeit die Anzahl der Nachfragen zu sein :

Also sendet fleissig eure Wünsche an : support@mobile-stream.com

• Hallo B@tze,

dieses Programm würde mir für Betty nicht viel nutzen, da ich Betty eigentlich nur zur Navigation nutze (Beanbaghalterung)!

Viele Grüße
    Icfan

• Zitat

Zitat von Icfan@7.05.2005 - 17:13
    Hallo B@tze,

dieses Programm würde mir für Betty nicht viel nutzen, da ich Betty eigentlich nur zur Navigation nutze (Beanbaghalterung)!

Viele Grüße
    Icfan

Selber Schuld, wenn man die gute "Betty" nicht ausreizt :blink:

Für Document to Go ist ein Quermodus fast unverzichtbar, ebenso beim lesen der

Ebooks !

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von B@tze@19.06.2005 - 12:27
    Es ist erhältlich :)

Landscape 1.2 mit Unterstützung für Garmin iQue 3600

Landscape / Palmgear

Hallo,
    hab` mir mal die Demo-Versio´n runtegeladen. Das Programm scheint recht gut zu sein. Allerdings habe ich noch nicht rausgefunden, wie man einfach in den Landscape-Modus umschalten kann ? Hast du da eine Ahnung wie das geht?

Gruß,

Herbert :bye:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Unten mittig ,unter dem Eingabefeld, ist das "Horizont-Fenster" mit dem Akkusymbol rechts davon,
    da musst du mit dem Stylus eine Linie drauf ziehen :

Von lins nach rechts ohne abzusetzen !

• Hallo B@tze,
    worin bestehen eigentlich die Einschränkungen der Demo-Version?

• Zitat

Zitat von Stone@19.06.2005 - 17:03
    Hallo B@tze,

??? Umschaltpausen und Laufzeit ???

Ich bin mir nicht sicher !

• Zitat

Zitat von B@tze@19.06.2005 - 16:03
    Unten mittig ,unter dem Eingabefeld, ist das "Horizont-Fenster" mit dem Akkusymbol rechts davon,

Danke, klappt ja prima. Tolle Sache :D

Gruß,

Herbert

• Zitat

Zitat von Stone@19.06.2005 - 17:03
    Hallo B@tze,

Hallo,

folgendes Zitat zur Demoversion stammt von http://www.pdassi.de :

"...Nach 5 Minuten im Querformat erscheint die Mitteilung 'Es gibt keine Einschränkung in der vollen Version'. Danach bleibt PDA 10 Sekunden stehen..."

Gruß,

• Zitat

"...Nach 5 Minuten im Querformat erscheint die Mitteilung 'Es gibt keine Einschränkung in der vollen Version'. Danach bleibt PDA 10 Sekunden stehen..."

... und was passiert nach den 10 Sekunden? Hat das zufällig schon jemand erlebt? :ph34r:

• Zitat

Zitat von Stone@20.06.2005 - 07:47
    ... und was passiert nach den 10 Sekunden? Hat das zufällig schon jemand erlebt? :ph34r:

...dann explodiert der IQue... :lol:

Nein, Blödsinn. Nach 10 sec. kannst du weiterarbeiten wie gehabt.

Gruß,

• Zitat

Zitat von B@tze@19.06.2005 - 16:03
    Unten mittig ,unter dem Eingabefeld, ist das "Horizont-Fenster" mit dem Akkusymbol rechts davon,

...geht auch weniger kompliziert:
    einfach kurz auf das Batteriesymbol tippen...
    (flip-flop Funktion)

Gruss Henry

• Zitat

Zitat von HerbertRD07@20.06.2005 - 16:39
    ...dann explodiert der IQue... :lol:

Nein, Betty ist nicht explodiert :alien:

Allerdings scheint es mir so, als ob die Zwangspausen ziemlich wahllos erscheinen.

Bei FileZ bringt der Modus ja echt eine bessere Darstellung. Weitere Anwendungen habe ich allerdings (noch) nicht entdeckt ;)

• Zitat

Zitat von Stone@21.06.2005 - 14:26
    Nein, Betty ist nicht explodiert :alien:

Allerdings scheint es mir so, als ob die Zwanspausen ziemlich wohllos erscheinen.

Bei FileZ bringt der Modus ja echt eine bessere Darstellung. Weitere Anwendungen habe ich allerdings (noch) nicht entdeckt ;)

... stark ist das Programm auch bei Programmen wie AvantGo, Documents to go und Pathaway. Insgesamt eine echte Empfehlung.

:bye:

• hallo,
    hab mir das teil auch runtergeladen und für doc to go, datebk 5 usw. funktioniert es recht gut und ist sehr hilfreich. aber für die kartendarstellung von garmin ist nur ein teil (wahrscheinlich der bereich, der auch in der vertikallage sichtbar ist) zu sehen. ist dies generell so, oder hab ich was falsch gemacht?
    vielen dank
    william
    :unsure:

• Zitat

Zitat von williem@25.06.2005 - 16:30
    aber für die kartendarstellung von garmin ist nur ein teil (wahrscheinlich der bereich, der auch in der vertikallage sichtbar ist) zu sehen. ist dies generell so, oder hab ich was falsch gemacht?

Hallo Williem,
    wahrscheinlich hast Du nichts falsch gemacht, denn bei mir sieht das auch so aus :(
    Bei PathAway klappts aber prima :8

• gibt es das progggi noch, wird es noch weiter entwickelt?
    und das wichtigste:
    wenn mann sich das Proggi kauft, bekommt man dann einen Key, ist der an den Benutzernamen oder das Gerät gekoppelt ???:confused:

• Es ist erhältlich :)
    Landscape 1.2 mit Unterstützung für Garmin iQue 3600
    Landscape / Palmgear

Aber zusätzlich muss auch das Anwendungsprogramm das Querformat unterstützen. Das macht z.B. AvantGo aber Q-Karte nicht, weshalb man nach dem Drehen nur einen quadratischen Karten-Auschnitt (320x320) erhält !