Suche Track / Route für den BUGA Rundweg

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo latscher,

Zitat

Zitat von latscher@4.05.2005 - 12:37
    (laden kann "etwas" dauern).

diese Version ist sparsamer: http://www.buga05.de/pdf/buga_plan_%20A4.pdf

Zitat

Den Weg würde ich gerne fahren, hat das jemand schon (wenn auch nur teilweise) gemacht, und könnte mir die Aufzeichnungen zur Verfügung stellen?

Ich finde leider keine Beschreibung für den BUGA-Rundweg ;)
    Vielleicht hast du dazu einen Link.
    edit: meinst du den Radl-Rundweg? wg. "fahren" . . .
    [Blockierte Grafik: http://www.buga2005.de/images/region/radelring_karte.gif]

Grüsse - Anton

• exakt :8 den mein ich, wenn du oder jemand anderst da was hätte ? :D

danke

Garmin 60 CS Firmeware 4.20 + Basecamp (alles am Mac)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von macnetz@4.05.2005 - 19:17
    Hallo Latscher,

ich hab mir mal die neue Radwege-Karte bestellt. Ansonsten ist der RadlRing hier beschreiben:
    http://www.bayerninfo.de/radler/beschrei/rw_114.htm

Grüsse - Anton

ok so kann ich ihn abfahren, aber halt nicht als route.

mal schaun wann man neues laufrad da ist und ich zeit hab, dann mach ich das selber :D

danke trotzdem

• HAllo Latscher,

die Karte gibt es in 1/100.000 Qualität zum Download beim Erholungsflächenverein (der heisst wirklich so) - kalibrieren und die Route mit der Maus abfahren in TTQV, OE oder Fugawi - wenn es bis Samstag Zeit hat kann man Dich ja vielleicht unterstützen

Gruss

Emil

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Boar!

Super lieben vielen Dank!

Jetzt hab ich erst mit der ttqv Software Demo rumprobiert aber es geht auch mit Mapsource direkt. Einfach runterladen (rechts klicken und "Ziel speichern" und öffnen (das mit Mapsource geöffnet werden muss, wurde bei mir automatisch erkannt).

Dann die mittlere der drei Optionen auswählen (die in der es glaub ich heisst "es wurden nur 16 Wegpunktsymbole verwendet)" und fertig.

DANKE!
    Wer kann den das jetzt zu der offiziellen Sammlung von Routen hier im Forum hinzufügen?

• Hallo Anton,

super, ich hatte die 1:100.000 fertig kalibriert, aber den Track wollte ich erst heute machen - vielleicht mache ich ihn noch, angepasst an die Teilstrecken auf der BUGA-Homepage, und dann schaun wir mal, ob sie auf der Homepage auftauchen ...

Gruss

Emil