Fehler beim Routen Qeust -> PC

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • HI :bye:

ich habe folgendes Problem mit meinem quest. Ich habe 11 längere Routen mit City Select erstellt. Diese habe ich dann auf den Quest gespielt. Kleines Problem, weil er nach ein paar Routen auf dem Quest gemeldet hat das er die Route gekürzt hat.
    Dann habe ich noch eine auf dem Quest erstellt, die ich mir sichern wollte. Das Fenster mit dem bargraph erscheint und nachdemer 100% gemeldet hat, erscheint die Fehlermeldung: Transfer nicht erfolgreich. Falls das Problem weiterhin besteht, schalten sie das Gerät aus und wieder an.

Hab ich gemacht, hat aber nichts geholfen. War beim Schweizer Importeur, der hat den Master Reset gemacht und dann wieder funktioniert. --- Bis am Nachmittag wo ich wieder meine Routen draufgespielt habe, eine neue erstellt habe auf den PC spielen wollte... Na was, Fehlermeldung.:motz:

Das selbe haben wir dann auf einem anderen Quest reproduzieren können, also muss es wohl ein Problem mit der Software selber sein. Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht? :unsure: