AKKU ???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Bin seit 12 Stunden stolzer Besitzer des C320 , habe noch den Ique3600 und vergleiche jetzt .
    Meine Frage 1: steht nicht im Heftchen , wie lange der Akku am Netzt bleiben muß,damit er voll ist. In der Anzeige stand noch nach 4 Stunden : Akku wird geladen .
    Frage 2 : kann das sein, daß das Gerät im Akkubetrieb ohne Satellitenempfang ( also im Haus ) nach ? Minuten abschaltet ????
    Frage 3 : Gesp.Positionen ,dann Meine Favoriten : sie sind alle da die ich gespeichert habe , aber alle nicht nach dem Alphabet geordnet , so wie beim Iquee!! habe nicht gefunden wo man das ändern kann.

so das wars ICH HOFFE wieder auf Eure Hilfe

Schönen Vatertag Euch allen und bis heute abend , nehme jetzt mein neues Spielzeug und fahre durch die Gegend.

Danke im Voraus für alle Antworten.
    WERNI :bye:

• Wie bei jedem neuen Akku sollte man auch diesem einen Tag Zeit geben sich voll aufzuladen, keine Angst überladen wie bei den alten NiCad-Akkus gibst nicht mehr (dazu hast ne ladeelektronik)

Zitat

Zitat von werni@5.05.2005 - 08:11
    Meine Frage 1: steht nicht im Heftchen , wie lange der Akku am Netzt bleiben muß,damit er voll ist. In der Anzeige stand noch nach 4 Stunden : Akku wird geladen .

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

• Hallo Werni

zu 2. : Im Hause ohne Sat-Empfang (habe ich in meinem Dachstudio doch !) wird nur gefragt "Kann Stelliten nicht orten - befinden Sie sich in einem Gebäude ?". Je nach Antwort gehts weiter als Einstell- oder Simulationsmodus, oder es wird weiter Empfang gesucht.

zu 3. : Die gespeicherten Positionen sind nach momentaner ENTFERNUNG von Deinem Standort, letztbekanntem Stadort, oder gesetztem (über die Karte) Standort.
    Ist zwar gewöhnungsbedürftigt, aber durchaus logisch !

Grüße an alle

Archie

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...