topo karte italien

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hi leute,

suchen eine topo karte von italien die ich auch mit touratech verwenden kann.

kann mir wer sagen wo ich die bekomme?

vielen dank im voraus

lg daniel

• Hallo daniel,

Zitat

Zitat von moidan@5.05.2005 - 13:24
    suchen eine topo karte von italien die ich auch mit touratech verwenden kann.

Italien ist gross - welche Gegend ist für dich interessant?
    Die digitalen Kompass-Karten kannst du mit TTQV direkt lesen.
    Für Südtirol gibt es die Tabacco-Karten zum selber scannen.
    Von der Provinz Trient gibt es eine CD mit 1:10.000er topografischen Karten. Die Kalibrierungsdateien für TTQV sind im Netz zu finden
    Von ganz Italien gibt es online Strassenkarten, topografische Karten und Ortofotos bei:
    atlanteitaliano.it

Grüsse - Anton

• vielen dank anton für die schnelle antwort

beste grüße
    daniel :bye:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • <_< hm, das ganze auf italienisch? haben wir das ganze auch auf deutsch??

lg
    daniel