Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
irgendwo hier habe ich es mal gelesen: wie repariere ich die abgerissene Lasche bei einer Noname 128MB Speicherkarte vom Comkor? Abgeseh davon, dass die Lasche eine Fehlkonstruktion ist, weiß jemand Bescheid?
ich hatte auch mal dieses Problem. Ist das der Beitrag, den Du gesucht hast?
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Die Karten sind nicht von uns. Die werden nur über uns Vertrieben. Wenn Sie von uns währen dann hätten wir sicherlich eine bessere Lösung für die Lasche gefunden.
Hi Detlef! Ich habe auch so ein Teil von dir :Dann ratet dem kunden von so einem Mist ab.Meine karte wurde vor 2 Taden Problemlos getauscht ,nur die besch.... Lasche ist schon wieder kaputt.Das Teil wurde getauscht weil es nicht funktionierte .Aber wegen dieser lasche werde ich das Teil in Ebay setzen und mir einen Garmin Speicher holen:Da ist es besser gelöst und der rutscht irgentwie leichter in das Gerät. Mfg Klaus
bestätige, das sollten sich die Jungs vom Comkor irgendwie überlegen. Hey Detlev, tausch du auch meine Karte um? Sie ist immer noch original abgerissen, aber nicht verbogen von dem Schwergang in das Loch. <_<
Gruß Emanuel