Download Magicmap Routen auf GPS60 (Symbole?!)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • :) Hallo GPS-Gemeinde!

Wer kann mir bei meinem GPS60 helfen ? :blink:

Ich benutze magicmaps und möchte die Routen auf mein GPS60 übertragen.

Bei der Konvertierung der ovl-Datei von magicmaps mittels GPSTrans von Garmin wird die Route nur mit relativ großen Anker-Waypointsymbolen übertragen :angry: , obwohl ich überhaupt keine Symbole voreingestellt habe (oder aus versehen doch???). Wie bekomme ich das GPS60 dazu nicht immer die Routen-Waypoints als "Ankerplätze" zu interpretieren ???

Ich würde gerne die Waypoint-Tabelle in sowas ähnlichem wie einer Excel-Tabelle angezeigt und ändern können, weil mir das Ändern in MapSource zu fummelig ist. Gibt es sowas?

Danke für Eure Hilfe. :8 :8

Gruß Groo

• Ich mache es so, dass ich den binaeren Overlay von Magicmaps zunächst mit der TOP50 in einen ASCII-Overlay umwandle, dann mit MAPKON den ASCII-Overlay in einen Track umwandle, und dann den Track in das Garmin 60 CS hochlade. Ist etwas kompliziert, dauert aber nur zwei Minuten und ist besser als dieses Pseudo-Luftlinien-Routing.

Gruß

Igel-Radler

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...