Hallo zusammen
Ich weiß das man beim 60CS bis zu 10 Annährungsalarme, bezogen auf Wegpunkte, einstellen kann.
Jetzt möchte ich aber erreichen, dass ich nicht nur 10, sondern viel mehr Wegpunkte mit diesem Alarm versehen kann. Dabei möchte ich eigentlich nur mehrere Wegpunkte mit ein und dem selben Symbol versehen und darauf soll der Annährungsalarm reagieren.
Wie kann man das anstellen bzw. geht das überhaupt.
Ihr fragt euch bestimmt wozu braucht der das. Die Sache hat folgenden Hintergrund. Bewege ich mich mit meinem 60CS auf offener See möchte ich gern von mir vorher eingetragen Untiefen mit einem Annährungsalarm versehen und anzeigen lassen, ohne ständig uf die Karte schauen zu müssen. Eben akustisch. Ich halte mich häufig in Norwegen auf und da gibt es sehr viele Untiefen. Mehr jedenfalls als ich festlegen kann. Da ich über keinen Tiefenmesser verfüge der mir über den 60CS einen Tiefenalarm ausgibt, möchte ich das über diesen Annährungsalarm abwickeln. Das ist der ganze Hintergrund.
Im übrigen habe ich mal gehört das es so etwas ähnliches auch für Blitzanlagen geben soll. Nur weiß ich nicht ob das im Zusammenhang mit irgendeinem GPS Gerät zu sehen war.
Ich bin dankbar für jede Anregung oder Hilfe.
Gruß Jens