ZitatAlles anzeigenZitat von Der-Niko@30.05.2005 - 09:34
@stef0599
scheinbar hast Du da etwas falsch verstanden. Es wurden zuletzt zwei US-Geräte miteinander verglichen - einmal der Sammelimport aus den USA und einmal der Reimport von Navifuture. Die EU-Basemap wird also bei beiden Geräten benötigt. Wenn man den Preis eines Importgeräts mit dem eines EU-Geräts vergleicht, ist der Preisunterschied deutlich größer, das solltest Du als Händler eigentlich wissen. Apropos Händler, vielleicht hast Du Lust uns ein attraktives Bundleangebot eines eXplorist 600 mit EU-Basemap, TopoD und DirectRoute zu machen. Weitere Zubehörpreise für Halter, Ersatzakkus, Hülle, Autoladekabel etc. wären selbstverständlich auch sehr Interessant. In Deiner Kalkulation kannst Du mal von einer Abnahmemenge von mindestens 5 Einheiten ausgehen. Der Preis von Lauche & Maas (s. vorheriges Posting) sollte aber schon getoppt werden ;).
> Der Unterschied bei Hardware ist da, aber letztendlich marginal.
Kannst Du uns hier ein paar Details nennen?
Cheers, Der-Niko
An einen Angebot aus D mit der EU-Basemap wäre ich auch interessiert
Ich hätte fast schon am letzten Mittwoch bei Lauche & Maas die Topo D bestellt, ich warte aber noch etwas ...
Ich hätte eine Frage zum Halter:
Was ist der Unterschied zwischen den Fahrradhalter und den Drehbaren Halter ?
Der Preisunterschied von 17 € ist schon deftig.
Ich habe einen Meridian Paltinum und Fahrradhalter. Die Schelle habe ich abmontiert und an dessen Stelle mit den vier Schrauben ein Klettband befestigt. Die Befestigung mit Klettbändern am Vorbau ist deutlich stabiler als mit der Schelle am Lenker.
Jetzt meine Frage:
Hat der Drehbarer Universalhalter auf der Rückseite vier Bohrungen um die Schelle zu befestigen ?
ray