Adress Suche fehlt :-(

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo und einen schönen guten aben
    hab grad mal zu neuen mopedsaison update gemacht
    nach dem update auf ver. 3.20 hab ich den menüpunkt adressuche nicht mehr :(
    hab ich da was falsch gemacht, oder nur was falsch eingetellt

im voraus danke für hoffentlich hilfreiche tips

gruss radlader

nachtrag bekomm auch immer die meldung beim karten einspielen

Villach Östereich Liegnitz
    Karten daten können nicht geladen werden

hab grad noch nen bild gemacht kann es aber irgendwie hier ned einfügen

[Blockierte Grafik: http://ftp.radlader.ipme.de:4747/fehler.gif]

• Er gibt dir offenbar nur das "Suchen"-Menü für die Basemap und nicht für die Feindaten.

Versuche doch mal, die Kachel mit der Fehlermeldung beim Hochladen wegzulassen.

Gruß - Wolfgang

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von wob@6.05.2005 - 22:56
    Er gibt dir offenbar nur das "Suchen"-Menü für die Basemap und nicht für die Feindaten.

Versuche doch mal, die Kachel mit der Fehlermeldung beim Hochladen wegzulassen.

Gruß - Wolfgang

hab ich mal gemacht
    aber trotzdem immer noch das selbe prob :(

mfg

radlader

• Zitat

Zitat von radlader@7.05.2005 - 00:30
    hab ich mal gemacht
    aber trotzdem immer noch das selbe prob :(

Typischerweise wird der Punkt 'Adressen' auch nur angezeigt, wenn das geladene Kartenmaterial auch Adressdaten enthält.

Ich kenne das von anderen GPS-Gräten. Wird z.B. die TOPO-Deutschland geladen gibt es keine Adresssuche, weil die Karte keine Adressdsten enthält.

Oder Läd man z.B. die CitySelect ohne Navigationsdaten (MapSource Hacken unten links im KArtenTAB), dann gibt es auch keine Adresssuche.

Also vermute ich mal, das es an deinem Kartenmaterial liegt? Welche Karte verwendest Du, und ist in MapSource beim Übertagen der Kartendaten unten links der Hacken bei 'Routenberechnungsdaten einbeziehen' gesetzt?

mfg
    JLacky

• Sind die Karten für das Gerät freigeschaltet?

Gab es den Fehler auch mit der älteren Firmware? (GGf. 3.20 noch mal neu aufspielen - oder zurück auf 3.10)

Tritt der Fehler nur im Simulationsmodus auf - oder hat das Gerät Sat-Empfang?

Gruß - Wolfgang

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • hallo und einen schönen tach alle zusammen :bye:

nach einigem hin und her probieren
    hab ich das MS mal deinstalliert und wieder neu aufgespielt
    und siehe da
    "es geht wieder alles" :8
    ich vermute mal das evtl durch irgendwas daten auf der pladde
    zerstört wurden :motzi:
    evtl eine von den *.img´s oder was weis ich was
    auf alle fälle gehts nun wieder
    und nochmal vielen dank für die zahlreiche hilfe

gruss

radlader