Hallo !
Hab seit ca 6 Wochen mein erstes GPS - 276C und bin sehr zufrieden damit, nur bei meiner Frage hilft mir die Anleitung leider nicht weiter, auch im Forum hab ich noch nichts gefunden.
(276C,FW:3.20,CitySelect 7.0)
Wenn ich im Gerät eine Route erstelle, so wird mir als Routennamen der erste und letzte Wegpunkt der Route vorgeschlagen,diesen kann ich dann nach Belieben ändern; wenn ich nun die fertige Route aktiviere (also mit folge Straße und Berechnungpräferenzen),so wird sie im Menü "Route" mit einem Dreieck gekennzeichnet, wähle ich diese aktivierte Route mit Enter aus, komme ich auf die Seite wo jede Abzweigung genau angezeigt wird; hier hab ich die Möglichkeit mit Menü+Enter die jetzt berechnete Route zu Sichern, sie wird anschließend im Menü "Route" mit einem roten Autosymbol gekennzechnet, als Namensgebung wir hier ebenfalls die erste Abzweigung und das Ziel gewählt, genau diesen Namen (mit roten Autosymbol davor) würde ich gerne ändern, gelingt mir nur leider nicht.
Bitte um Hilfe
Würde mich überhaupt interessieren wie Ihr das handhabt (bei im Gerät erstellten Routen):
Sichert Ihr die Routen (mit rotem Autosymbol davor), oder aktiviert Ihr die Route vor Benutzung jedesmal neu (mit Dreiecksymbol davor). Nach Erstellen und Sichern der Route hab ich die Route ja dann quasi 2x im Gerät (1x mit Autosymbol und 1x zum jedesmal neu aktivieren), oder verstehe ich da überhaupt was falsch
l.g.
Andreas