sendmap - Ortsindex der Metroguide Karten fehlt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich übertrage die Metroguide Europe Karte mit sendmap ans Garmin etrex C weil ich auch selbst erstellte Karten mitnutze. Allerdings kann ich jetzt in der "finde" Funktion im GPS nur noch Orte und Addressen des aktuellen Metroguide Kartenausschnitt suchen. Im Menüpunkt "Karte wählen" stehen alle Kartenausschnitte bis auf die amerikanische Basemap als "Maps uploaded with Sendmap". Die Karte Metroguide die im Menü steht wenn man die Metroguide Karten mit Mapsource aufspielt fehlt.
    Ich vermute, dass die Informationen fehlen die Mapsource beim Starten der Übertragung anlegt fehlen. Kann man diese Informationen selbst erzeugen?
    Wenn ich den Menüpunkt "verwende beste Karte" bei der Kartenauswahl verwende lande ich in der Basemap.

Gibt es ein Programm mit dem ich den Speicher wie einen wechseldatenträger auslesen/beschreiben kann?

danke für eure Tips

• Das scheint Mapsource im Index abzulegen. Zwar funktioniert das Routing, wenn Kartenkacheln mit sendmap übertragen werden aber die Suche nach Adressen, etc. geht nicht.