Hallo Forumsgemeinde
Leider hat mein 60cs vor einer Woche unfreiwillig den Besitzer gewechselt, habe es dummerweise 2 Stunden allein im Auto gelassen .
Mein neues 60er habe ich bereits bestellt.
Nun aber zum Problem mit der Software.
Ich habe die CS 6.0, die erste Freischaltung ist für das gestohlene Gerät, und die zweite Freischaltung für das Gerät meiner Freundin verbraucht.
Hat jemand von euch Erfahrungen was man in so einem Fall machen kann?
Wenn ich zum Beispiel jetzt auf CS 7.0 update könnte ich zwar so wie es aussieht mein neues 60er mit der zweiten Freischaltmöglichkeit nutzen, aber die erste der beiden Freischaltungen müsste ich ja für das gestohlene Gerät verbraten. Stimmt das so? oder sehe ich das ganze völlig falsch.
Oder gibt es vielleicht die Möglichkeit das gestohlene Gerät zu sperren, so dass das Gerät meiner Freundin an die Stelle des ersten 60ers rückt und ich das Update auch für Ihr Gerät nutzen kann.
Weiterhin müsste es für Garmin in solchen Fällen doch Möglich sein, dass gestohlene Gerät anhand der SR-Nr. für weitere Freischaltungen zu Sperren.
Leider habe ich im Netz (und erst recht nichts auf den Garmin Seiten)über diese Problematik gefunden.
Ich hoffe einer von euch kann mir ein paar Tipps, Links oder Adressen geben, denn eigentlich wollte ich mir die CS nicht noch mal ganz neu kaufen (auch wenn Garmin das wahrscheinlich ganz toll finden würde)
Danke im Voraus und Gruß
Martin