Freischaltverarsche ?!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi

ich versuche den Code zu finden,der angeblich hinten au der Box stehen soll,wollen die mich verarschen ?!

Wo steht dieser Code ?
    Auf der CD Hülle ist ein 10stelliger Code und nicht wie gefordert 8stellig

• Zitat

Zitat von dirk78@7.05.2005 - 19:01
    Hi

ich versuche den Code zu finden,der angeblich hinten au der Box stehen soll,wollen die mich verarschen ?!

Wo steht dieser Code ?
    Auf der CD Hülle ist ein 10stelliger Code und nicht wie gefordert 8stellig

Hallo Dirk,

mal ganz langsam und von vorne...............

Welche Software, welches Gerät, Software im Bundel mit Gerät gekauft, Software extra gekauft, etc.
    Wenn wir das wissen, dann kann man auch vernünftige Antworten geben. :bye:

• Zitat

Freischaltverarsche ?!

Kraftausdrücke sind wohlfeil erhältlich, eine einigermaßen informierende Beschreibung und Lesen im Forum stellen etwas größere Anforderungen. Also

• Von welcher Box ist die Rede ?
    • Um welche CD handelt es sich?
    • Wer sind „die“, wer will dir da so böse mitspielen?

Bunav

** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
    *** iQue 3600 ***
    ** GPSMAP 76C **

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Das Fehler hat sich selber ausgerottet, es lag zwischen meinen Ohren :unsure:

• Zitat

Zitat von dirk78@7.05.2005 - 20:04
    Das Fehler hat sich selber ausgerottet, es lag zwischen meinen Ohren :unsure:

:lol: :lol: :lol:

Der ist gut :P

• Zitat

:lol: :lol: Den muss ich mir merken, der ist wirklich gut!!!!!!! :lol: :lol:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Sieh es positiv - Blindheit ist eine anerkannte Behinderung, das das Benutzen von entsprechenden Parkplätzen ermöglicht :D