Wo kaufen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin!

In die Preisdiskussion will ich mal nicht wieder verfallen.

Von keinem Händler liegen mir negative Erfahrungen vor.

ComKor dürfte hier im Forum der bekannteste Händler auf Deiner Liste sein, denn ComKor ist der Betreiber dieses Forums. Man hat hier bisher nur positive Erfahrungen mit ComKor weitergegeben.

Das soll jetzt aber keine Abwertung Deiner anderen Quellen sein.

Sam

• Hmm,
    nach den vielen Ratschlägen die ich hier bekommen habe, muss ich eigentlich bei ComKor bestellen :rolleyes:

wenn nur das liebe Geld nicht währe....

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Moin!

Wenn Du es günstiger haben möchtest, denke mal über ein US-Gerät nach, oder über ein EU-Gerät aus dem benachbarten Ausland.

Es gibt auch deutsche Händler, bei denen Du nach deutschem Kaufrecht ein US-Gerät kaufen kannst.
    Technisch kein Unterschied (außer beim Quest), nur US-Basemap. (nicht tauschbar) Wenn Du aber ein Gerät wie das 60C/CS (?) kaufen willst, macht es eigentlich nur einen Sinn, wenn Du auch eine Karte wie Metroguide (nicht autoroutingfähig) oder City Select (autoroutingfähig) dafür hast, denn nur dann kannst Du die Möglichkeiten des Gerätes nutzen und dann fällt die sehr dürftige Basemap eher unter den Tisch.

Jetzt bin ich wieder in der Preisdiskussion. Herrgott, sakra! :D

Sam

• Zitat

Zitat von Drifter@8.05.2005 - 14:53
    nach den vielen Ratschlägen die ich hier bekommen habe, muss ich eigentlich bei ComKor bestellen

Ruf mal bei Comkor an und lass dir von Detlef einen Preis für dein Wunsch GPS machen, solltest du noch Zubehör brauchen dann sind meist gute Kombipreise möglich...

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Zitat

Zitat von Drifter@8.05.2005 - 14:36
    Die nerverei geht weiter :rolleyes:
    Kennt jemand die Untenaufgeführten Händler und kann sie empfehlen oder hat negative Erfahrungen mit ihnen gemacht?

Bevor man dir diese Frage beantworten kann musst du dich darauf festlegen, welchen Service du haben möchtest. Dieser ist nämlich stark preisentscheident. GPS-Empfänger sind, wenn man sie richtig nutzen will, ein stark erklärungsbedürftiges Produkt, wie du ja schon selber bemerkt hast.

Gruss Joern Weber

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...