hallo,
ich war heute mit dem quest im französischen jura unterwegs. hat alles prima geklappt.
nun habe ich eine frage. ich habe ganz spontan die (papier) karte konsultiert und eine andere route eingeben wollen. die zwischenziele und die end destination habe ich über das Finde-Menü eingegeben. dabei ist mir aufgefallen dass das quest immer eine strassennummer und eine strasse haben will.
gibt es die möglichkeit nur die ortschaft als zwischenziel anzugeben? ich will da ja nur durchfahren und keine bestimmte adresse suchen.
vorgehen (beispiel BRETONVILLERS):
schritt 1: "in welchem land liegt die adresse?" --> ok.. in meinem fall frankreich
schritt 2: "in what city is the address?" (tolle deutsche version) --> ok.. Spell City --> "BRETO" und er hats gefunden.. ich selektiere "Bretonvillers, D25"
schritt 3: "strasse und hausnummer eingeben" --> eben hier kommt das problem.. keine ahnung was für strasse es da hat.. pfeil nach rechts auf strasse, OK, Fertig, selektiere die erste auswahl (D125), OK.. und lande auf dem Nummernfeld.. seufz.. OK, Fertig, dann kommt eine auswahl von 7 identischen "adressen", ich selektiere die erste, OK, Rechne route...
naja.. gibt es eine einfachere, bessere möglichkeit? in einem kleinen dorf mag das ja noch gehen, aber in einer grösseren stadt werde ich wahrscheinlich ziemlich schräg rumgeführt... dabei will ich da ja nur durchfahren..
zusätzliche frage
wie nah muss ich an ein zwischenziel kommen damit es als "angefahren" gilt und das nächste zwischenziel anvisiert wird?
grüess
danke
dan