Tageskilometerzähler im Legend C

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich habe in meinem Legend C auch das Datenfeld "Tageskilometerzähler". Wie kann ich diesen Zähler während einer mehrtätigen Tour wieder auf "Null" setzen?

In der Hoffnung auf eine Antwort

Franko

• Hallo Franko,

falls das nicht vorgesehen ist, vielleicht hilft der Vorschlag für das Modell Quest: h i e r.

Grüße
    Bunav

** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
    *** iQue 3600 ***
    ** GPSMAP 76C **

• :bye: Du gehst auf Trip Computer danach die Taste links Menü, dann bist Du im Menüfeld und es schwarz unterlegt zurücksetzen. Die bestätigen mit Entertaste. Jetzt kannst Du einzelne Positionen zurücksetzen für den Moment oder als Standarteinstellung.

Gruß
    Andreas

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von Genius@11.05.2005 - 20:35
    :bye: Du gehst auf Trip Computer danach die Taste links Menü, dann bist Du im Menüfeld und es schwarz unterlegt zurücksetzen. Die bestätigen mit Entertaste. Jetzt kannst Du einzelne Positionen zurücksetzen für den Moment oder als Standarteinstellung.

Gruß
    Andreas

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Antwort. Leider konnte ich sie nicht so ganz nachvollziehen. Wenn ich im Trip-Computer-Modus auf die Menütaste drücke, erscheinen 4 Menüpunkte, darunter auch "Zurücksetzen". Wähle ich diese aus, komme ich ins "Reset" Menü. Hier kann ich u.a. "km-Zähler rücksetz." auswählen, nur wird dann auch der "km-Zähler" zurückgesetzt, ich möchte aber nur den "Tages-km-Zähler" zurücksetzen.

Vielleicht kannst du mir noch mal deutlicher machen, wo ich einen Fehler mache.

VG

Franko

• Zitat

Zitat von franko@17.05.2005 - 08:41
    Wähle ich diese aus, komme ich ins "Reset" Menü. Hier kann ich u.a. "km-Zähler rücksetz." auswählen, nur wird dann auch der "km-Zähler" zurückgesetzt, ich möchte aber nur den "Tages-km-Zähler" zurücksetzen.

zumindest beim 60er wird der Tagelkilometer-stand über die Auswahl "Reisedaten zuücksetzen" genullt. hth

• :motz: Ja ja, man muß wirklich eine Menge an der Karre fummeln.
    Wenn Du im Resetmodus bist, kannst Du beginnend mit Reisedaten bis Alle Routen löschen alles einzeln zurücksetzen. Wenn Du den Haken bei Reisedaten und und Höchstgeschwindigkeit setzt, dann wird alles außer Uhrzeit und Km-Zähler zurückgesetzt. Ist der Haken auch bei Km Zähler, dann sind auch diese Daten weg.Der Km Zähler summiert ja alle Tagesleistungen zusammen. Ganz allein nur den Tages Km Z kann man nicht zurücksetzen.
    Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte.
    Gruß
    Andreas :D

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...