Hallo,
ich habe in meinem Legend C auch das Datenfeld "Tageskilometerzähler". Wie kann ich diesen Zähler während einer mehrtätigen Tour wieder auf "Null" setzen?
In der Hoffnung auf eine Antwort
Franko
Hallo,
ich habe in meinem Legend C auch das Datenfeld "Tageskilometerzähler". Wie kann ich diesen Zähler während einer mehrtätigen Tour wieder auf "Null" setzen?
Franko
ZitatAlles anzeigenZitat von franko@9.05.2005 - 11:23
Hallo,
Franko
Du gehst auf Trip Computer danach die Taste links Menü, dann bist Du im Menüfeld und es schwarz unterlegt zurücksetzen. Die bestätigen mit Entertaste. Jetzt kannst Du einzelne Positionen zurücksetzen für den Moment oder als Standarteinstellung.
Gruß
Andreas
ZitatZitat von Genius@11.05.2005 - 20:35
Du gehst auf Trip Computer danach die Taste links Menü, dann bist Du im Menüfeld und es schwarz unterlegt zurücksetzen. Die bestätigen mit Entertaste. Jetzt kannst Du einzelne Positionen zurücksetzen für den Moment oder als Standarteinstellung.
Gruß
Andreas
Hallo Andreas,
vielen Dank für deine Antwort. Leider konnte ich sie nicht so ganz nachvollziehen. Wenn ich im Trip-Computer-Modus auf die Menütaste drücke, erscheinen 4 Menüpunkte, darunter auch "Zurücksetzen". Wähle ich diese aus, komme ich ins "Reset" Menü. Hier kann ich u.a. "km-Zähler rücksetz." auswählen, nur wird dann auch der "km-Zähler" zurückgesetzt, ich möchte aber nur den "Tages-km-Zähler" zurücksetzen.
Vielleicht kannst du mir noch mal deutlicher machen, wo ich einen Fehler mache.
VG
Franko
ZitatZitat von franko@17.05.2005 - 08:41
Wähle ich diese aus, komme ich ins "Reset" Menü. Hier kann ich u.a. "km-Zähler rücksetz." auswählen, nur wird dann auch der "km-Zähler" zurückgesetzt, ich möchte aber nur den "Tages-km-Zähler" zurücksetzen.
zumindest beim 60er wird der Tagelkilometer-stand über die Auswahl "Reisedaten zuücksetzen" genullt. hth
ZitatAlles anzeigenZitat von franko@17.05.2005 - 08:41
Hallo Andreas,
vielen Dank für deine Antwort. Leider konnte ich sie nicht so ganz nachvollziehen. Wenn ich im Trip-Computer-Modus auf die Menütaste drücke, erscheinen 4 Menüpunkte, darunter auch "Zurücksetzen". Wähle ich diese aus, komme ich ins "Reset" Menü. Hier kann ich u.a. "km-Zähler rücksetz." auswählen, nur wird dann auch der "km-Zähler" zurückgesetzt, ich möchte aber nur den "Tages-km-Zähler" zurücksetzen.
Vielleicht kannst du mir noch mal deutlicher machen, wo ich einen Fehler mache.
VG
Franko
Ja ja, man muß wirklich eine Menge an der Karre fummeln.
Wenn Du im Resetmodus bist, kannst Du beginnend mit Reisedaten bis Alle Routen löschen alles einzeln zurücksetzen. Wenn Du den Haken bei Reisedaten und und Höchstgeschwindigkeit setzt, dann wird alles außer Uhrzeit und Km-Zähler zurückgesetzt. Ist der Haken auch bei Km Zähler, dann sind auch diese Daten weg.Der Km Zähler summiert ja alle Tagesleistungen zusammen. Ganz allein nur den Tages Km Z kann man nicht zurücksetzen.
Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte.
Gruß
Andreas